Dunkelraum Retreats

Dunkelraum-Retreat
16. Oktober bis 24. Oktober 2021

Frühbucher-Rabatt bis 15. Juli 21

Dunkelraum-Retreat für Männer
7. Februar bis 19. Februar 2022

Frühbucher-Rabatt bis 30.11.21

Ein Dunkelretreat ist eines der kraftvollsten und heilsamsten Tools, nebst Atem und Stille, das ich kenne, um unser inneres Licht zu wecken, und uns mit unserer Seelenkraft zu verbinden.

Gewahrsein

In einem Dunkelretreat spürst du den Schutz und die Kraft eines uralten Initiations-Weges. Seit es Menschen gibt, wird das Eintauchen in die Dunkelheit dafür genutzt, um Klarheit für das eigene Leben zu bekommen und sich von persönlichen Einschränkungen zu verabschieden. Deine wahre Essenz kann sich dir leichter in der Dunkelheit offenbaren, weil ihr Ruf, den wir hören nicht da draußen zu finden ist, sondern nur in uns selber.

Verbundenheit

Die Dunkelheit erleichtert uns diesen Zugang in die tiefen Schichten unseres Selbstes. Wir alle kommen in diese Welt durch ein neun monatiges Dunkelretreat, die Zeit im Mutterlaib. Wir alle kennen auch die Kraft der Regenration nach einer erholsamen Schlafphase. Der Körper regeneriert sich im Schlaf und unser Geist taucht ein in eine Traumwelt, aus der wir nicht selten inspiriert und erfrischt wieder auftauchen. Viele große Erfindungen und bedeutsame Entscheidungen bekamen ihre Klarheit in der Nacht.

Ein mehrtägiges Dunkelretreat kann dir helfen, Klarheit für deine nächsten Schritte in deinem Leben zu finden. Es kann dich auch wieder verbinden mit deiner ureigenen Lebensbestimmung.